Petitloulou05 Petit Lou-Lou stammt wie einige andere Meeri-Damen aus einer Zuchtauflösung und auch sie hat prompt ein neues Zuhause gefunden.

Petit Lou-Lou, eine freundliche aber auch sehr schüchterne Lunkarya Dame, durfte nun in eine große Gruppe ziehen.

Petit Lou-Lou durfte nun gleich zusammen mit Mandy in das Traumschloß einziehen. Dort wuseln nun ganze 10 Ex-Heuwusler rum und bringen den beiden schüchternen Neuzugängen bei, das man nicht nur im Haus sitzen muß und man alle Ebenen nutzen kann.

Es freut uns und die Fellnasen sehr, das du, liebe Claudia so eine treue Heuwusler Adoptantin bist. Und den Schützlingen ein so tolles, liebevolles Zuhause gibst. Danke.

 

Petitloulou05
Petitloulou12
Petitloulou13
Petitloulou14
PetitLouLou2
PetitLouLou3
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com