Marcella2

 Marcella stammt wie einige andere Meeri-Damen aus einer Zuchtauflösung und hat nun ein schönes Zuhause bei dem schüchternen Kastraten Finn gefunden.

Marcella ist eine knuddelige schokofarbende US-Teddy Dame. Marcella hat leider bei ihren eigenen jungen Baby - Schweinchen gerne mal die Ohren angenagt, daher sollte sie in eine Gruppe einziehen, wo die Tiere älter als eine halbes Jahr sind. Auf der Pflegestelle zeigte sich Marcella als ein liebes und umgängliches Schweinchen, sie ist zu ihren Partnertieren freundlich und in keinster Weise an Ohren interessiert. Marcella durfte nun zu dem einsamen Kastraten Finn ziehen. Anfangs hatten beide ziemlich Angst voreinander aber Finn's Neugierde war doch größer als die Furcht vor dem fremden schwarzen Fellknäul, das da auf einmal im Unterstand saß und am nächsten Tag waren Beide schon im Gehege unterwegs. Wir freuen uns, dass Marcella einen schönen Platz bei so geduldigen Gurkenschnipplern gefunden hat, die beiden Schweinchen die Zeit zum kennenlernen und eingewöhnen geben, die sie eben brauchen.

Finn-Marcella
Marcella001
Marcella002
Marcella003
Marcella004
Marcella005
Marcella1
Marcella2
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com