HalimRosalita4Auch Rosalita stammte wie einige Meeri-Damen aus einer Zuchtauflösung und durfte nun zusammen mit ihrem Pflegestellenpartner Halim umziehen.

Rosalita ist eine charmante Lunkarya Dame mit großem Weißanteil im Fell. Wobei auch sie von beiden Seiten, durch ihre Zeichnung anders aussieht.

Eigentlich war hier geplant, das nur Halim zu Mimi umziehen sollte. Doch da ja ein Dreiergespann eine viel schönere Dynamik bildet und eine Kleingruppe viel mehr zu erzählen hat durfte Halim nach einer Familienkonferenz auch den kleinen Feger Rosalita mitbringen.

Der Vergesellschaftung war wirklich ein Klacks und Rosalita zeigte sich auch nicht von ihrer ängstlichen Seite. Auch sie schien alles Toll zu finden, an allen wurde geschnuppert und die neuen Gurkenschnippler wurden erst mal genaustens begutachtet.

Liebe Marlene, es ist bewundernswert, dass Ihr extra noch so schnell einen schönen und großen Eigenbau auf die Beine gestellt habt. Da kann ich nur meinen Hut ziehen. Und ein ganz Dickes Dankeschön, das Ihr gleich zwei von unseren Notfellchen ein so schönes Zuhause gegeben habt. Ich freue mich sehr für die beiden und Eure Mimi.

 

 

HalimRosalita1
HalimRosalita2
HalimRosalita3
HalimRosalita4
HalimRosalita5
Rosalita002
Rosalita003
Rosalita005
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com