Halsida3Haldisa stammt wie einigen anderen Meeri-Damen aus einer Zuchtauflösung und leistet nun dem einsamen Bernie in Hausham Gesellschaft.

Haldisa ist eine charmante und hübsche Lunkarya Dame in schwarz-rot-weiß. Haldisa zeigt sich noch etwas zurückhaltend und ist noch etwas scheu. Wird aber in einer netten Gruppe bestimmt schnell ihre Scheu ablegen. Haldisa zog nun zu dem einsamen Bernie. Bernie war ganz hin und weg von Haldisa's Haarpracht und er hat immer wieder die Nase ins Fell gesteckt, Haldisa hat etwas gebraucht, um sich zu orientieren, hat dann eine Brücke in Beschlag genommen und Bernie hat sich mit ihr zurückgezogen und dann wurde der mitgebrachte Salat gefuttert. Es war, als ob die Zwei schon ihr Leben lang zusammen wären, ein altes Ehepaar sozusagn. Es herrschte absolute Stille bei den Beiden, ab und zu ein glückliches leieses Bromseln von Bernie und sonst nur Kaugeräusche. Es ist schön, dass es nun wieder zwei glückliche Schweinchen mehr auf der Welt gibt.

Haldisa-Bernie1
Haldisa-Bernie2
Haldisa-Gehege
Haldisa-Gehege-2
Haldisa001
Haldisa003
Halsida1
Halsida2
Halsida3
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com