Kalila2

Kalila stammt aus einer Zuchtauflösung und hat nun ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Kalila ist eine äußerst charmante Lunkarya Dame, die zwei unterschiedliche Farbseiten zeigt. Der kleine Flitzer, ist äußerst neugierig und sehr mutig. Sie ist die erste am Napf, wenn sie meint es würde Futter geben.

Kalila begleitet nun Skinny Hugo auf seinen Weg. Seine Besitzerin hat ihn und einen Partner vor einiger Zeit vor den Tod gerettet und der arme hatte nun sein Partnertier verloren. Aber die Besitzerin hat den Weg zu uns gefunden und in Kalila hat Hugo eine tolle Partnerin gefunden. Das was ihm an Fell fehlt, kann sie mehr als genug aufweisen. Und größentechnisch spielen sie in der gleichen Liga, auch wenn Kalila größer aussieht.

Die beiden saßen wohl auch schon dicht in einem Häuschen. Wenn schönes Wetter ist, dürfen die Beiden nach draußen und sich dort den Bauch mit Gras vollfuttern.

Vielen Dank an die Neue Adoptivmama, die ein großes Herz für Tiere hat.

 

Kalila01
Kalila02
Kalila03
Kalila1
Kalila2
Kalila3
KalilaJetztHilde1607161
KalilaJetztHilde1607162
KalilaJetztHilde1607163
KalilaJetztHilde1607164
KalilaJetztHilde1607165
schweinchenstall.Kalila
01/12 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com