Biene1Biene durfte nun bei einem Teammitglied von uns einziehen. Was für Biene ein Glückstreffer ist, dort sind auch ihre Zahnprobleme in guter Behandlung. Doch lest selber, Biene hat folgendes zu sagen:

Hallo liebe Heuwusler Freunde,

ich bin es, eure Biene. Ich möchte euch gern über mein neues Zuhause im Münchner Norden erzählen. Ich war zuerst sehr überrascht, da ich nun in einem großen, gut isoliertem Gartenhaus mit angeschlossenem Freigehege wohne. Auf drei Etagen im Hause habe ich viel Platz zum toben und sooo viele Häuschen, Brücken, Hängematten und Bettchen zum verstecken und spielen mit meinen neuen Freunden oder zum danach ausruhen.

Als ich ankam, waren die beiden jüngeren Meeri-Mädels, Sherry und Leonie, nicht ganz so nett zu mit. Das sind ganz schön große Ziegen. Aber die beiden Jungs, Mojito und Jerry, haben mich verteidigt und und mit den Mädels gesprochen, dass sie nett zu mir sein müssen. Am zweiten Tag durfte ich sie dann auch mal anschnüffeln und mit ihnen kuscheln, seit dem verstehen wir uns auch super. Joey, auch ein Teddy-Merri ist auch ganz lieb zu mit und zeigt mir alles, was neu ist. Sie ist wie eine Mami für mich.

Am dritten Tag, war so herrliches Wetter, dass unsere Gurkenschnibblerin beschlossen hat, dass wir den ganzen Tag draußen im Freigehege spielen und toben dürfen. Das war richtig spannend. Am Abend war ich dann so geschafft, dass ich sofort, als ich wieder im Haus war, in der Hängematte eingeschlafen bin.

Einmal die Woche wird alles neu eingerichtet und es gibt neue Häuschen und andere Kuschelsachen. Es sieht immer anders aus, das ist richtig spannend. Man kann immer etwas neues entdecken.

Ich werde jeden Tag etwas mutiger und trau mich immer etwas näher zu meiner Gurkenschnibblerin hin. Die hat auch immer leckere Sachen zum Mümmeln dabei, sie scheint ganz lieb zu sein.

Mir gefällt es wirklich gut in der großen Gruppe. Damit ihr euch alles etwas besser vorstellen könnt, schicke ich auch noch ein paar Bilder mit.

Viele Grüße und Quiek

eure Biene

 

Biene01
Biene02
Biene03
Biene04
Biene1
Biene35
Biene36
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com