Celia.Evans06

Celia ist einer Heuwusler - Wiederholungstäterin unter die Finger gekommen.  Und sie bereichert nun eine schöne große Gruppe.

 

So wie schon einige ander Notfellchen hat Celia ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Celia ist noch sehr jung und orientiert sich sehr an älteren Tieren. Und hier kann sie nun noch viel von den Erwachsenen Meerschweinchen in der Gruppe lernen. Am Anfang gab es komischerweise Stress mit der Kleinsten in der Gruppe, dabei kannten sich beide Schweinchen schon, sie wurden im Februar gemeinsam bei uns aufgenommen.

Celia ist immer noch sehr zurückhaltend, quietscht aber wie eine "Große" wenn sie Futter wittert oder eine Heutüte knistert. Sie ist sehr flink und alles im Stall muß genaustens untersucht werden. Versteckmöglichkeiten sind wunderbar, werden aber je nach Gewicht auch schon mal umgestellt. Häuser und Unterstände werden genau inspiziert und sie probiert auch immer die Aussicht von oben aus. Sie hat eine sehr nette (Farb-) Zeichnung und sie hat schon jetzt den Schalk im Nacken.

Liebe Claudia, ich weiß nun schon gar nicht mehr, wie wir dir noch Danken können. Du hast mittlerweile schon sovielen Notfellchen unter die Arme gegriffen, das es eigentlich nur Unbeschreiblich bleibt.

Danke.

 

Celia.Evans06
Celia.Evans09
Celia.Evans10
Celia.Evans11
Celia01
Celia02
Celia05
Celia09
1/8 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com