Kelly01Kelly hat das ganz dicke Los gezogen. Sie durfte schon umziehen, ohne überhaupt vorher auf der Homepage zu erscheinen.

Kelly wurde mit ein paar anderen Mädels gerettet. Nachdem die Kleine den Tierarztcheck mit Bravour überstanden hat durfte sie umgehend zu einer großen Gruppe umziehen, wo sie u.a. nun neben Struppi und Ernestine noch weiteren 4 Ex-Heuwuslern Gesellschaft leistet. Wir wußten aus einem Gespräch dass Claudia zur Vervollständigung ihrer 7er Gruppe noch eine weiße Rosette suchte, also wurden Bilder geschickt und sofort war Klar das Kelly einziehen durfte.

Für Kelly wirklich toll, die Kleine ist mit ihren 330 g noch sehr jung und bei dieser Gruppe kann sie jetzt wirklich einige soziale Kompetenzen lernen. Sie ist zwar noch sehr scheu, klaut aber schon dem Kastraten das Futter aus dem Maul.

Liebe Claudia, wir danken dir, dass Kelly einen so tollen Platz bei euch und eurem Super (Traum-) Eigenbau gefunden hat. Viel Spaß mit der quirligen Meeridame.

 

Kelly01
Kelly02
Kelly03
Kelly04
Kelly05
Kelly1
Kelly2
Kelly4
Kelly5
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com