Leo700Was lange währt wird endlich gut. Leo hat endlich ein Traumzuhause gefunden.

Im Gegensatz zu seinem Bruder Pablo musste Leo sehr lang auf sein neues Zuhause warten aber dafür durfte er jetzt zu den Ex-Heuwuslern Speedy und Valentina ziehen. Leider ist dort der Kastrat Bernardo verstorben.

Leo hat sich schnell in seinem neuen Zuhause eingefunden. Speedy war erst etwas zickig und sie mussten kurz diskutieren aber nach 15 Minuten war alles schön und sie haben gemeinsam am Heu gemümmelt.

Valentina hat sich, wie es sich für eine Dame gehört, sehr zurück gehalten. Aber Leo war sofort Feuer und Flamme für sie.

 

Vielen Dank, dass Leo in dieses schöne und liebevolle Zuhause ziehen durfte.

  

Leo700
Leo701
Leo702
Leo870
Leo871
Leo872
Leo873
Leo874
Leo880
Leo881
Leo882
Leo883
Leo884
Leo885
Leo886
Leo902
Leo903
Leo904
Leo905
01/19 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com