Peggy66Peggy durfte zusammen mit Marlene umziehen.

Peggy zog zusammen mit Marlene zu einem Trio nach München. Im Gegensatz zu Marlene, die sich der Chefin sofort widerstandslos untergeordnet hat, versuchte Peggy ersteinmal, sich der Chefin des Trios zu widersetzen und lief mit aufgestelltem Fell und Zähneklappernd durchs Gehege aber das ließ sich die Chefin natürlich von dem Jungspund Peggy nicht gefallen und hat ihr schnelll klargemacht, wer hier das Sagen hat - aber alles ohne dass ein einziger Tropfen Blut geflossen ist. Peggy hat dann schnell eingesehen, dass Widerstand zwecklos ist und schon am nächsten Tag waren alle Streitigkeiten beseitigt und nun ergänzen die beiden Mädels das Trio zu einer harmonische Fünfergruppe. Wir freuen uns für die Beiden, dass sie nun die volle Rundumversorgung in einem großen Gehege mit Zimmerauslauf genießen dürfen.

Marlene-Peggy-1
Marlene-Peggy-2
Marlene-Peggy-3
Peggy61
Peggy62
Peggy63
Peggy64
Peggy65
Peggy66
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com