Marlene1

Marlene durfte zusammen mit Peggy umziehen.

Marlene, jetzt Baghira, zog zusammen mit Peggy zu einem Trio nach München. Marlene hatte mit der Vergesellschaftung keinerlei Probleme und hat sich der Chefin sofort widerstandslos untergeordnet. Diese war auch gleich ganz begeistert von Marlene, vor allem von ihrem langen Fell, da hat sie immer wieder die Nase reingesteckt. Nach ein paar Runden Gerenne im Gehege wurde mit Marlene schnell Freundschaft geschlossen und gleich mal gekuschelt. Peggy hat anfangs versucht, der Chefin der Truppe den Rang streitig zu machen, jedoch hat sie schnell eingesehen, dass Widerstand zwecklos ist und schon am nächsten Tag waren alle Streitigkeiten beseitigt und nun ergänzen die beiden Mädels das Trio zu einer harmonische Fünfergruppe. Wir freuen uns für die Beiden, dass sie nun die volle Rundumversorgung in einem großen Gehege mit Zimmerauslauf genießen dürfen.

Marlene-Peggy-1
Marlene-Peggy-2
Marlene-Peggy-3
Marlene1
Marlene2
Marlene3
Marlene4
Marlene5
Marlene6
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com