Elli7Elli kam über eine Zeitungsannonce zu uns und war grad mal 1 Tag online in der Rubrik "Zuhause gesucht". In Windeseile eroberte die schöne Dame erneut das Herz von Steffi und Olaf, die erst kurz davor schon die kleine Bailey (jetzt Mie) adoptiert hatten.

 
Folgende Zeilen wurden uns nach der Vergesellschaftung übermittelt:
 
"Lotte ist der ruhige Typ. Am Anfang war natürlich viel Aufregung bei denn anderen, vorallem beim Essen. Aber mittlerweile knuspern alle zusammen. Sie musste sich am meisten an die ganzen Bewegungen und Geräusche im Wohnzimmer gewöhnen. Aber wenn es ruhig ist und abend auch ein bisschen dunkler, merkt man wie neugierig und ein klein bisschen verfressen sie ist. Sie hat eine zuckersüße Art und so ein hübsches Gesicht. Und wir glauben sie hat sich in unseren Kastraten Felix verliebt. Immer wenn er bei ihr ist weicht sie ihm nicht von der Seite und sie dösen zusammen :)
Leider hat Lotte das Treppchen steigen noch nicht verstanden. Daher warten wir noch bis sie denn Rest des Eigenbaus neugierig erkundet. Aber das wird schon mit der Zeit.  Von Lotte konnte ich bisher noch keine schönen Fotos machen, weil sie immer gleich wegrennt sobald man an denn Käfig geht. Ich versuche baldmöglich welche zu machen."
 
Liebe Seffi, lieber Olaf - Ihr seid einfach spitze!
Es ist wundervoll dass es so junge Leute wie Euch gibt, die ihr Herz  an die Meerschweinchen verloren haben und keine Kosten und Mühen scheuen, um ihnen das perfekte Leben zu ermöglichen.
Bremer
  
 
Euer Eigenbau ist gigantisch! Für jedes Schweinderl das bei Euch Unterschlupf findet ist dies der ganz große Jackpot!
  DANKE!

 

Bremer
Elli1
Elli2
Elli3
Elli4
Elli5
Elli6
Elli7
Elli8
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com