JoshyJemima1Söckchen musste nicht lange auf ein Traumzuhause warten. Sie durfte zu Doris und ihrer Heuwusler-Bande nach Haar umziehen. 

Nach langer Betreuung und bester medizinischer Versorgung ist bei Doris Ex-Heuwuslerin Greti gestorben. Der arme Joshy trauerte ganz arg um seine Herzensdame und wir hatten schon die Befürchung dass auch er schnell abbaut aus Trauer. Er zog sich zurück, ging nicht mehr in die Ecke des Geheges an der Greti immer am liebsten lag, ignorierte die Pfiffe und Rufe der anderen Meeris.  Wir beschlossen, dem Renter unser Söckchen vorzustellen. Und man mag es kaum glauben, es war Liebe auf den ersten Blick. Joshy ist wie ausgewechselt. Bei der Vergesellschaftung hatten wir schon Sorge dass er sich vielleicht übernimmt auf seine alten Tage (7 Jahre) weil er unaufhörlich nur noch Söckchen hinterherlief, sie nicht aus den Augen lies. Und das berichtet uns Doris vom neuen Dream-Team:

" Inzwischen ist es schon ruhiger geworden obwohl Joshy immer noch sofort auf dem Posten ist wenn sich Jemima bewegt. Er hat schon wieder seine Wachhundestellung - immer vor ihr - eingenommen um "seine" Dame auch jederzeit sofort verteidigen zu können und vor evtl. Gefahren zu warnen. So süß die zwei. Sie liegen auch eigentlich immer zusammen in dem selben Haus oder am liebsten unter der Plattform. Mit Joshy zusammen traut sich die Maus auch ab und zu etwas aus der Hand zu nehmen - auch wenn diese max. 3 cm vom Hauseingang weg sein darf.  Aber das wird schon noch werden. Wir fangen heute mal mit Critical Care als Bestechung an.  

Bei Joshy merkt man dass er die letzten Monate ein doch eher ruhiges Leben hatte. Er hat gleich mal über 50g abgenommen - wegen dem ganzen Rumgerenne. Aber das bekommen wir schon wieder drauf - dann gibt es für die beiden jetzt auch "All-you-can-mümmel-Buffet".

Liebe Doris,  wir danken Dir dass Du wieder eine Heuwuslerin (Nr. 7) und uns glücklich gemacht hast!

 

Jemima1
JoshyJemima1
JoshyJemima2
JoshyJemima_3
Soeckchen1
Soeckchen2
Soeckchen4
1/7 
start stop bwd fwd
 

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com