LisaBetteltUnser süßes Pandaschweinchen hat das große Los gezogen und durfte zu den Ex-Heuwuslern Flitzi und Ernie sowie zwei weiteren Damen in ein großes Gehege in die Nähe von Rosenheim ziehen.

 

 

Dame Flitzi war am Anfang gar nicht begeistert von dem Neuankömmling und kam aus dem Schimpfen gar nicht mehr heraus. Die anderen Damen haben sich da lieber herausgehalten und den Zirkus aus der Ferne beobachtet. Sogar mit Haremsführer Ernie hat Flitzi sich angelegt, doch Lisa ist ganz souverän und ruhig geblieben und hat das Ganze ganz pandamäßig einfach ausgesessen. So hat auch Flitzi sich irgendwann beruhigt und hat Lisa dann doch akzeptieren können, nachdem sie eingesehen hat, dass ihr keiner den Chefposten streitig machen will.

 

Lisa1
Lisa2
Lisa3
LisaBettelt
LisaErnie
LisaErnieBonny
LisaFutter
LIsaGruppe
LisaGruppe2
LisaRaubling1
LisaRaubling2
LisaRaubling3
LisaRaubling4
LisaStrecktsich
01/14 
start stop bwd fwd

 

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com