Rocko803Rocko musste recht lange auf sein neues Zuhause warten. Von Januar bis Ende Mai war Rocko bei uns und musste eine langwierige Behandlung gegen Chlamydien durchstehen.

Jetzt hat er das große Los gezogen und durfte zu den liebreizenden Damen Emma und Snooki umziehen. 

Zuerst war Rocko noch unsicher (unser kleines Sensibelchen). Aber die beiden Damen waren einfach so nett zu ihm, dass er gar nicht anders konnte, als sich in die beiden zu verlieben. Nun darf das Trio im großen Gehege auf Erkundungstour gehen und im Sommer den Garten unsicher machen. Wir freuen uns, dass der süße Kuschelbär nach so langer Zeit ein tolles Zuhause gefunden hat und bedanken uns ganz herzlich bei seinen Adoptanten!

 
 
RockeNase
Rocko3Nasen_
Rocko800
Rocko801
Rocko802
Rocko803
Rocko804
Rocko805
Rocko901
Rocko902
Rocko903
Rocko904
RockoMahlzeit
01/13 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com