Manuel03Manuel ist der Sohn von unserer bereits vermittelten Conchita aus dem Gummibärchen-Notfall. Zu Erinnerung: Conchita kam im Sommer 2014 mit ihrem neugeborenen Sohn Haribo zu uns. Zu diesem Zeitpunkt war Conchita schon wieder gedeckt.

Nun hat Manuel auch ein schönes Zuhause gefunden. Doch lest selber: Manuel hat nach kurzer "Bedenkzeit" angefangen, den Stall zu erkunden und ziemlich schnell ganz mutig alle drei Stockwerke erklommen. Dann hat er sich erst einmal in die hintersten Eckchen verkrochen. Oft liegen die Tierchen nebeneinander und dösen oder fressen ganz friedlich zusammen. Manuel liegt auch gern auf der Rampe und blockiert den Weg nach oben oder unten. Das haben die Mädels lustigerweise so akzeptiert und drehen einfach um, wenn die Rampe wieder besetzt ist. Auch uns gegenüber ist Manuel schon etwas zutraulicher geworden. Er frisst Petersilie aus der Hand und wirkt nicht besonders schreckhaft, was plötzliche Bewegungen oder Geräusche betrifft. Seine erste Vokabel ("Fressi") scheint er auch schon gelernt zu haben, zumindest stimmt er schon eifrig in das Quieken der anderen mit ein und läuft nervös mit ihnen herum.

Vielen Dank für den tollen Platz.

 

Manuel01
Manuel02
Manuel03
Manuel04
Manuel05
Manuel06
Manuel904
1/7 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com