Maski405

Maski wurde zusammen mit Struppi bei uns abgegeben. Nun hat sie zusammen mit Bonny ein neues, tolles Zuhause gefunden. Das dort wohnende Pärchen hatte den Verlust von Gruppenmitgliedern erlebt und hat die beiden Neuen sehr freudig aufgenommen.

Maski hat sich erstmal alles im Auslauf interessiert angeschaut und beschnüffelt. Musste sich dann auch eine ausgiebige Putz- und Schnupperaktion von den beiden "Alten" gefallen lassen. Relativ schnell legte sie sich entspannt unter den Heuwagen ab und man hatte das Gefühl, sie hat ihr neues Zuhause gefunden.

Mittlerweile flitzt sie auch die Treppe im Eigenbau rauf und runter und scheint sich in der Gruppe pudelwohl zu fühlen. Sie holt sich das Fressen aus der Hand ab und gewinnt an Selbstvertrauen.

Wir sagen vielen Dank an die Adoptanten, das ihr Maski und Bonny so ein tolles Zuhause bietet.

 

Maski400
Maski401
Maski402
Maski403
Maski404
Maski405
Maski406
Maski902
1/8 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com