RudiÜber die Herkunft von Rudi und seinen beiden Leidensgenossen berichteten wir in unseren News vom 10. Oktober 2014.

Rudi hat nun sein optimals Zuhause gefunden. Er ist zum einsamen Kaninchenmädel Sunna, auch ein Angoramix, ins weit entfernte Hilden gezogen.

Auch für Rudi hat sich nun der perfekte Platz gefunden. Er hat bei Verena, einer Freundin seiner Retterin, und ihrem einsamen Kaninchenmädel Sunna nun endlich das Zuhause gefunden, das wir uns für Rudi vorgestellt haben. Da Sunna auch so problematisches Fell hat wie Rudi, kennt Verena sich bestens mit der nötigen Fellpflege aus. Rudi hat zwar einen sehr weiten Weg hinter sich, aber die Fahrt hat er Bestens überstanden. In seinem neuen Zuhause hat er sich erst mal bei einer Runde Heu und gesundem Futter etwas von der Reise erholt und abends machte er dann Bekanntschaft mit seiner neuen Partnerin. Die Vergesellschaftung verlief äußerst ruhig, Rudi hielt sich ziemlich zurück und die Umgebung war ihm wohl erstmal wichtiger. Es gab keine Rauferein, die Beiden haben miteinander ihr Futter gefressen. Sunna's Charmeoffensive konnte er sich nicht lange entziehen und am nächsten Tag hat er sie kurz berammelt und dann wurde gekuschelt. Nun sind die Beiden unzertrennlich, genießen Freilauf in der Wohnung und bei schönem Wetter geht es auf den Balkon und auch Ausflüge in den Garten gibt es. Am dritten Tag erreichte mich folgende kurze Nachricht von Verena: "Der Rudi flitzt durch die Wohnung, ich sehe nur einen weißen Strich." Rudi ist also total begeistert von seinem neuen Zuhause und seiner Sunna. Wir freuen uns sehr, dass Rudi bzw. "Herr Rudi", wie er nun genannt wird, nun endlich angekommen ist und wünschen ihm und Sunna noch ein wunderbares, langes gemeinsames Leben und an Dich, Verena, nochmal ein großes Dankeschön, dass Du Rudi diese Chance gegeben hast. 

 

 

Abendessen
Balkonausflug
endlich-Kuscheln
Erste-Begegnung
Futtern-verbindet
Gemeinsames-Fruehstueck
Hausbesteigung
Rudi-gemuetlich
Rudi-Kistenwächter
rudi-schaut
rudi-Sunna1
Rudi-Sunna2
Rudi-will-hoch-hinaus
Rudi1
Rudi1711161
Rudi1711162
Rudi2
rudineugierig
rudineugierig2
Rudis-Heu-Klookiste
rudiuntermstuhl
Rudivonvorne
01/22 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com