Blue FranzlÜber die Herkunft von Blue und ihren beiden Leidensgenossen berichteten wir in unseren News vom 10. Oktober 2014. Blue konnten nun zusammen mit Franzl nach Dietramszell in eine harmonische Gruppe mit 6 Kaninchen ziehen.

Blue hat sich auf der Pflegestelle zu einem hübschen und zutraulichem Kaninchenmädel entwickelt. Sie lernte Franzl, der nach der Vermittlung seiner Familie alleine auf der Pflegestelle in Taufkirchen saß, kennen und die Beiden verstanden sich sehr gut. Gemeinsam sind sie nun das Dietramszell in eine harmonische Kaninchengruppe, bestehend aus 6 Kaninchen, gezogen. Anfangs musste noch die Rangordnung geklärt werden, doch alles verlief ohne Beißereien. Nach ein paar Tagen bekamen wir dann die Nachricht der neuen Besitzer, dass sich nun alles geklärt hat und Blue, die in Sisi umgetauft wurde (passt besser zu Franzl), nun vollkommen in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir freuen uns sehr für die zwei kleinen Fellnasen.

 

Blue
Blue-Chef
Blue-Franzl
Blue21
Blue22
bunte-Truppe
Franzl
Franzl-Chef
Franzl2
Gehege
Gehege-innen
Holztunnel
01/12 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com