Eros003Eros konnte sich auf der Pflegestelle etwas von seiner Vergangenheit erholen und nun durfte er zu zwei jungen Mädels nach Hilgertshausen umziehen. Dort wurde er schon freudig erwartet und die beiden haben sich scheinbar in den großen Buben verliebt.

Eros wurden in seinem alten Leben kaum gepflegt, daher zog Eros einen riesigen verfiltzen Haarbüschel, das "Schwänzchen" hinter sich her. Auf der Pflegestelle wurde er schnell von diesem befreit und sein Fell ist jetzt wieder gepflegt und er entpuppte sich als Sheltie Mix.

Er ist ein neugieriger und lebensfroher junger Bock, der dies mit vielen Luftsprüngen zeigt. Und nun mit 2 jungen Damen in einem großen Eigenbau toben kann.

Vielen Dank, das ihr Eros so eine tolle Chance und ein tolles Zuhause gegeben habt.

 

 

Eros001
Eros002
Eros003
Eros004
Eros31
Eros32
Eros404
Eros405
1/8 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com