CCoco und Cappuccino kamen ungewollt auf die Welt. Ihre Mutter wurde bereits trächtig gekauft und die Besitzer konnten die beiden goldigen Fellnasen aber leider nicht behalten. Somit fanden sie bei den Heuwuslern Unterschlupf. Nach einjähriger Wartezeit haben die beiden Geschwister nun einen Traumplatz bei einer Häsin gefunden.

Das Zuhause, das extra für die Kaninchen gebaut wurde, besteht aus einem umgebauten Gartenhäuschen mit gesichertem Auslauf in Außenhaltung und viel Platz. Kleinere Zickereien zwischen den Damen, ausgehend von Coco haben sich aber rasch gelegt und nun erfolgt das Toben und Schmusen zu dritt.

Traumplatz gefunden, viel Kaninchenerfahrung vorhanden und somit auch eine perfekte Vergesselschaftung, auch bei kleineren Rangeleien zuerst.

Vielen Dank an Marion und ihren Freund für das tolle Zuhause und den herzlichen Umgang mit den Tieren. 


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /is/htdocs/wp11254975_HWWES2GEVT/www/images//ExterneKaninchen/Coco
Joomla Template - by Joomlage.com