Marty801Marty durfte an einen schönen Platz zu Rahima ziehen. Rahima wurde vor drei Jahren über die Heuwusler vermittelt.

Marty hat sich gleich kräftig in Zeug gelegt und hat Rahima ordentlich angebrommselt, sie war allerdings etwas überfordert mit dem vielen gebrommsel da der verstorbene Kastrat sehr ruhig war.

Im großen und ganzen hat sie sich aber gefreut wieder einen Partner bei sich zu haben. Obwohl sie manchmal kratzbürstig ist, war sie recht lieb zu ihm. Nur wenn er viel zu aufdringlich war hat sie ihn verscheucht, aber ganz ohne klappern.

Im neuen Zuhause steht Marty neben dem eigentlichen Käfig die komplette Raum zur Verfügung. Durch eine fest montierte Röhre kann der Stall jederzeit verlassen werden und zum toben ist dann richtig viel Platz! Eine super Sache! Sein Futter muss er sich in Zukunft spielerisch erarbeiten, denn dort wird das Futter immer versteckt und es muss gesucht werden.

Das wir Marty bestimmt schnell von Rahima lernen und wird sicher bald zum Profifuttersucher.

 

Marty800
Marty801
Marty802
Marty902
Marty903
Marty904
Marty905
Marty906
Marty907
1/9 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com