Joy600Joy hat nach längerer Zeit bei uns auf der Pflegestelle nun ein schönes Zuhause gefunden. Sie durfte nun zum einsamen Glubschi umziehen.
 

In Glubschi hat Joy ihren souveränen, durchsetzungsfähigen Kastraten gefunden. Joy ist zwar ein überaus hübsches, charmantes Mädel, hat es jedoch auch faustdick hinter den Ohren, gerade was andere Mädel in der Gruppe betrifft.

Zusammen mit Glubschi bildet sie nun ein tolles Gespann, was sich auch farblich sehr gut ergänzt. Glubschi war beim ersten Kennenlernen so begeistert, das er sich vor lauter Freude gar nicht mehr einbekommen hat. Er hat Joy nicht mehr aus den Augen gelassen, die erstmal unbeeindruckt blieb. Doch das die beiden ein harmonisches Gespann bilden konnte man schnell erkennen

Wir sagen vielen Dank nach Landstetten, das ihr Joy ein so tolles Zuhause gebt.

 

 
Joy1
Joy2
Joy600
Joy601
1/4 
start stop bwd fwd
 
 
Joomla Template - by Joomlage.com