BiancoRoyal1701231Bianco Royal war der Sohn von Grace. Grace wurden zusammen ihrer Tochter Kelly übernommen, doch schon als sie zu uns kam war sie wieder trächtig. Mehr zur Vorgeschichte der kleinen Familie finden sie in unserem News-Text "Notfall Dachau".

Wie alle jungen Meerschweinchen war Bianco Royal sehr aktiv und popcornte so gut wie immer. Menschen störten ihn überhaupt nicht, viel mit ihnen anfangen konnte er aber nicht. Mit seinem Bruder Royal Blue und seinen Cousins wackelte er fleißig durch die Gegend und auch eine Gurke verspeisen klappte schon sehr gut.

 

Bianco musste am 03.04.2017 auf Grund eines Abszesses operiert werden. Die OP verlief so weit gut. Leider wachte Bianco nie wieder aus der Narkose auf. Warum genau der kleine Zwerg es nicht mehr zurück ins Leben geschafft hat wissen wir leider nicht.

Es erfüllt und mit großer Trauer, das er schon in einem so jungen Alter von uns gehen musste. Nun ist er bei den anderen Meerschweinchen im Sternenhimmeln und blickt auf uns herunter. Mach es gut kleiner Mann!

 

Ein herzliches Dankeschön an Tanja W. für die Übernahme der Kastrationskosten!

 

BiancoRoyal1701231
BiancoRoyal1701232
BiancoRoyal1701233
BiancoRoyal1701234
BiancoRoyal1701235
BiancoRoyal1701236
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com