DuploTapsi1704031Tapsi wurde zusammen mit Mrs. Glamour bei uns abgegeben weil die Meerschweinchen-Haltung beendet wurde. Sie hat nun zusammen mit Duplo ein Zuhause gefunden.

Tapsi durfte mit Duplo zusammen zu Nadja R. nach Neuhausen umziehen. Ganz friedlich verlief dort die Vergesellschaftung der Tiere. Die dort lebende Seniorin Rosina wurde kurz beschnuffelt und für "in Ordnung" befunden. Nur der zweijährige Sohn war mit dem Herumsitzen auf dem Gang, wo die Zusammenführung auf einer großen Decke stattfand, nicht einverstanden. Lautstark hat er protestiert. Als die Meerschweinchen in den zweistöckigen Eigenbau einziehen durften und er wieder bei seinen Spielsachen sein konnte, waren alle wieder glücklich. In den nächsten Tagen wird Nadja ihnen mit Salat die Rampe nach oben schmackhaft machen, dann können die "Neuen" den ganzen Platz zum Flitzen gut ausnützen. Die "Oma" geht aufgrund ihrer Arthrose in den Hinterbeinen nicht mehr nach oben.

Vielen Dank liebe Nadja, dass du zwei Tieren einen guten Platz ermöglichst und sie so liebevoll betreust.

 

duplo-201703291
duplo-201703292
DuploTapsi1704031
DuploTapsi1704032
Tapsi1
Tapsi2
Tapsi3
Tapsi4
1/8 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com