Jones170208Jones stammt aus dem Hundezwinger aus Dachau (siehe NEWS).  Jones machte es sehr spannend in Bezug auf möglichen Nachwuchs. Ein finaler Ultraschall ergab das Ergebnis: Nicht trächtig, lediglich gut genährt.  Sie konnte demnach umziehen.

Jones wohnt nun in Kissing bei Augsburg auf einem seit Jahren gut bekannten Platz. Leider starb nach längerer Krankheit  Heuwuslerin Paula und das Duo sollte wieder zum Trio werden. Miraculix, welcher letztes Jahr auch dort einzog, freute sich wie ein König, dass er eine so junge hübsche Dame als weitere Gesellschaft bekam.  Die Vergesellschaftung war recht harmonisch, man konnte sie gleich zusammen in den Eigenbau setzen. Zunächst wurde auf viel Unterschlupf und  Häuser noch verzichtet, aber bereits 2 Tage später konnte alles gemütlich eingerichtet werden. Die drei verstehen sich prima.  Danke, liebe Katrin, dass Du erneut einem Tier von uns ein Zuhause geschenkt hast!

Jones1612183
Jones1612184
Jones170208
Jones1702121
Jones1702122
1/5 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com