Olivia170219Olivia ist eine der Nachzüglerinnen aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn.

Auch die bei Aufnahme trächtige Olivia musste auf Milben, Haarling, Kokzidien und sogar einen Vogelbandwurm behandelt werden. Olivia hat am 06.10.2016 3 Babies (Sneaker, Vitus und Nomi) geboren. Nachdem diese schon lange ihre eigenen Wege gehen, konnte Olivia umziehen, und zwar auf einen bereits bekannten Platz nach Grafing. Die Vergesellschaftung verlief total ruhig. Heuwusler Jerry war vor lauter Begeisterung kaum auszubremsen. Er hat sich zu ihr ins Häuschen gesetzt, ständig gebromselt und ihr das Gesicht geleckt. Olivia ist noch recht zurückhaltend, aber sie wird sicher bald auftauen. Zu unserer ganz besonderen Freude, darf als Heuwusler Nummer 3 nun auch noch Kimba einziehen, damit es richtig lebhaft wird im Wohnzimmer. 

 

Olivia1609051
Olivia1609052
Olivia1609053
Olivia1609054
Olivia1609055
Olivia1609056
Olivia170219
1/7 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com