Melody1609221Melody ist die Tochter von Fantasia, die wir bereits trächtig aus dem Notfall in Rott am Inn übernahmen. Ausführliche Informationen können sie hier und hier nachlesen.

Melody wurde am 28.07.2016 geboren und hat zwei Brüder (Aladdin und Elliot).

 

Babies Fantasia160726

 

Melody wurde von ihrer neuen Familie sehnsüchtig erwartet. Eigens für sie und ihren Partner Bruno wurde ein neuer, toller Stall mit mehreren Etagen gebaut! Darüber hinaus bekommen sie zusätzlichen Auslauf zum toben.
Melody erwartete eine Familie mit viel Liebe zum Tier. 
Schon nach zwei Tagen kann man von dem Paar, Bruno und Melody, als ein Herz und eine Seele sprechen. Danke liebe Familie Behrendt für Melodys endgültiges Zuhause. Vielleicht folgt ja noch das ein oder andere Schwein, denn der Platz und genügend Liebe wäre ja vorhanden.

 

Babies_Fantasia160726
FantasiaAladdinElliottMelody
Melody1608201
Melody1608202
Melody1608203
1/5 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com