Seppi1608202Die kleine Seppi stammt aus dem Notfall aus Rott am Inn. Ausführliche Informationen zu diesem Notfall können sie hier und hier nachlesen.

Am Anfang dachten wir, dass sie ein kleiner Bub sei, als sich dann herausstellte, dass sie ein Mädchen ist, hatte sich der Name für das quirlige Schweinemädchen aber schon eingeprägt.

Seppi ist ein lustiges Schweinekind was jeden Abend fleissig durch das Gehege popcornt und dabei ziemlich hohe Bocksprünge hinlegt. Futter von den Geschwistern klauen ist ihr zweite Lieblingszeitvertreib. Nur Menschen findet sich (noch) ziemlich doof. Auch bei Seppi sieht es so aus, als ob ihr jetzt schon weiches Fell noch ein bisschen länger werden könnte. Besonders zauberhaft ist die fuchsfarbene, symmetrische Fellzeichnung in ihrem Gesicht. 

Da wir Seppi nicht zuordnen konnten, kümmert sich nach der Aufnahme Ersatz-Mama Klara um die Kleine.

 

Seppi durfte in die Gruppe der Pflegestelle einziehen. Weitere Infos und Bilder folgen.

Seppi160710
Seppi1607111
Seppi1607112
Seppi1607113
Seppi1608202
Seppi1608203
1/6 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com