NaraDyani1609047Dyani stammt aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn, ausführliche Informationen können sie hier und hier nachlesen.

Dyani ist ein indianischer Name und bedeutet Reh. Die kleine Dyani war in der Gruppe aus Pflegemama Nara und Pflegegeschwistern Mona und Helki die letzte im Glied. Sie ging Streit aus dem Weg und wurde manchmal auch unsanft aus dem Weg geschubst. Sie muss noch lernen, sich auch mal durchzusetzen aber Dyani ist eher von der sanftmütigen Art, die uns Menschen aber ziemlich schnell ums Pfötchen wickeln kann. Mit ihrem schwarzen Köpfchen sieht sie auch unglaublich goldig aus. 

Dyani bzw. jetzt Bonnie durfte zusammen mit ihrer Ziehmama Nara umziehen. Die kleine ist ein ziemlicher Kasperkopf und wurde bei der Vergesellschaftung von Nara in Schutz genommen. Irgendwann war sie müde und hielt erst einmal ein Nickerchen im Heuberg.

Jonny, der Kastrat in der Gruppe geht nun in der Rolle als Ziehpapa oder auch Familienoberhaupt auf und scheint seinen Job sehr gut zu machen. Wenn es den Damen mal zu viel wird, dann halten diese auch sehr gut zusammen.

Liebe Jana, wir freuen uns das du nun eine kleine, witzige Familie bei dir hast. Die vier werden dir sicherlich in der Kombination viel Freude bereiten.

 

Dyani160711
Dyani160814
Dyani160814HA
NaraDyani1609041
NaraDyani1609042
NaraDyani1609043
NaraDyani1609044
NaraDyani1609045
NaraDyani1609046
NaraDyani1609047
NaraDyani1609048
01/11 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com