Nadua1705171Nadua stammt aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn. Nadua ist ein indianischer Name und bedeutet: Keeps warm with us (Die sich bei uns wohl fühlt) und dieser Name ist Programm! 

Die schöne dreifarbige Dame ist sehr sanftmütig. Mit einer Engelsgeduld zog sie 5 Babys aus dem Notfall groß. Egal ob sie ihr auf dem Buckel rumspringen, oder am sprichwörtlichen Rockzipfel hingen,  Nadua war nie aus der Ruhe zu bringen. Sie putzte und umsorgte die Kleinen mit unglaublich viel Liebe. Besonders Schweinemädchen Aponi ist sie sehr zugetan. Die beiden liegen auch heute noch oftmals nebeneinander und Aponi sucht ihre Nähe. Diese beiden Tiere zu trennen wäre wirklich herzlos, weshalb wir einen Platz suchten, auf dem bem beide einziehen können.  Und diesen Wohlfühlpatz haben die beiden nun ergattert.  Sie durften nach Raubling b. Rosenheim ziehen und leisten 3 weiteren Heuwuslern, Bonny, Panda und dem Buben Ernie Gesellschaft. Leider ist unsere Flitzi vor ein paar Wochen gestorben und das Trio war sehr träge geworden. Also musste wieder Schwung und Leben in das Vorzeige-Gehege einziehen. Dieses wurde sogar extra nochmal umgebaut und erneut erweitert, damit Aponi, die kleine Rennsemmel, auch wirklich genug  Platz zum sprinten hat (hätte sie auch ohne Umbau gehabt! Der Eigenbau ist einfach spitzen-mäßig!) 

Die erste Stunde des Kennenlernens war etwas aufregend, denn Panda fand die neuen Mitbewohner erst mal recht doof und Ernie hat sich gedacht "Ok, Mädels - macht das mal unter euch aus, ich bin dann mal weg" und verschwand unter einem Etagenaufgang. Aber gut Ding will Weile haben und so schnell wollten wir die Flinte nicht ins Korn werfen. Schon die erste Nacht war dann ruhig und am nächsten Tag machten sich alle gemeinsam über den Frühstücksteller her.  Nadua hat auch hier keine Scheu und frisst schon (wie man auf dem Foto erkennen kann) eine Erbsenflocke von der Hand. Wir sind und sicher, dass diese beiden Goldstücke, nicht nur das Meerschweinchen-Rudel, sondern die ganze Familie bereichern werden. 

Wir freuen uns sehr für Nadua und Aponi, dass ihnen das Glück so wohlgesonnen war und sie auf einen so tollen Platz umziehen durften. Wir bedanken uns bei Familie Winkler für die Adoption von somit Heuwusler Nr. 5 und 6 und wünschen viel Freude mit dem Neuzugang. 

 

 

 

Nadua01
Nadua02
Nadua03
Nadua06
Nadua09
Nadua1702021
Nadua1702022
Nadua1702023
Nadua170507
Nadua1705171
NaduaAponi2
NaduaAponi3
NaduaAponi4
01/13 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com