Janina1607061Die drei Babys, Jonas, Julius und Janina kamen mit ihrer Mama Jule über eine befreundete Notstation zu uns.

Die Mama hätte eigentlich als Schlangenfutter enden sollen, wurde aber im letzten Moment gerettet und brachte auf der Notstation ihre Babys zur Welt.

Ein Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft, aber aus Jonas, Julius und Janina sind inzwischen lustige, bewegungsfreudige Meerschweinchenkinder geworden.

Janina durfte am 06.07.2016 in ihr neues Zuhause umziehen. Sie hat es geschafft, einen kleinen Italiener um den Finger zu wickeln und ist nun zu ihm gezogen. Eine schöne Geschichte mit Happy End. Die neue Besitzerin hatte tatsächlich in Italien auf einem Markt einen kleinen Meerschweinchenbuben entdeckt und spontan beschlossen, den Burschen zu retten und mit nach Deutschland zu nehmen. Er wurde getauft auf den Namen Adriano, ist selbstverständlich kastriert und hat sich beim Betrachten unserer Homepage unsterblich in die kleine Janina verliebt. Die Vergesellschaftung verlief völlig problemlos und so wünschen wir den Beiden nun eine glückliche, lange Meerschweinchenliebe. Vielen Dank an Julia, die hier wirklich ein großes Herz gezeigt hat.

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com