Itches1606154Itches kam zusammen mit ihrer Tochter Speedy, Engine und Custos zu uns, da die Meerschweinchenhaltung beendet wurde.

 

 

Itches ist eine ruhige, schüchterne Peruaner-Dame, die auf Grund von sehr verfilztem Fell bei der Übernahme nur eine kurze Haarpracht trägt. Das Haare schneiden machte ihr etwas Angst, Herausnehmen war kein Problem.

Itches durfte am 15.06.2016 zu Cuy-Mix Milli ziehen. Milli war sehr froh nun endlich wieder Gesellschaft zu haben, nachdem er zuvor seine Kastrationsfrist absitzen musste.  Dementsprechend war er etwas stürmisch und Itches musste ihm erstmal seine Grenzen aufzeigen. Dann war es aber schnell sehr harmonisch zwischen den Beiden und sie haben den restlichen Nachmittag geschlafen. So sind wieder zwei Meerschweinchen-Herzen glücklich geworden!

Vielen Dank an das junge Paar, dass ihr der kleinen Wuschelmaus ein neues Zuhause geschenkt habt.

Itches160412
Itches1605151
Itches1605152
Itches1605153
Itches1605154
Itches1606151
Itches1606152
Itches1606153
Itches1606154
1/9 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com