Winnie16052691Winnie ist die Tochter von Portia, welche wir bereits trächtig aus dem Immenstadt-Notfall übernahmen.

Winnie kam am 29.03.2016 auf unserer Pflegestelle auf die Welt und hat auch noch eine Schwester, die Pepsi.

 

 

 

Winnie durfte ganz in der Nähe ihrer Pflegestelle bleiben. Das neue Frauchen hatte sich schon kurz nach der Geburt in Winnie verliebt und nahm gerne die lange Wartezeit in Kauf, bis Winnie von ihrer Mama und den Geschwistern getrennt werden konnte. Im neuen Zuhause wurde sie schon von zwei besonders lieben Meerschweinchen erwartet und so fiel ihr der Umzug überhaupt nicht schwer. Sie marschierte bereits nach wenigen Minuten durch den Eigenbau, als wäre sie noch nie woanders gewesen.

Wir freuen uns sehr, dass wieder eines unseren vielen Babys aus dem Immenstädter Notfall nun ein solch wunderbares Zuhause gefunden hat!

Winnie160414
Winnie1605261
Winnie1605262
Winnie1605263
Winnie1605264
Winnie1605265
Winnie1605266
Winnie1605267
Winnie1605268
Winnie1605269
Winnie16052691
Winnie16052692
Winnie16052693
01/13 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com