ErnestineMatte

Lange Zeit musste unsere kleine Ernestine auf ein neues Zuhause warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Die kleine Maus durfte zu einem der besten und Vorzeige-Vermittlungsplätze, zu Claudia und Familie nach Dachau, umziehen.

 
Nachdem sich traurigerweise der Meerschweinchen-Bestand aufgrund von alters- und krankheitsbedingten Todesfällen dort auf 4 dezimiert hat, sollte wieder Schwung in das Meerschweinchen-Schloss kommen. 
 
fiedler1
 
Und Ernestine macht dies möglich :-)  Die Vergesellschaftung verlief ohne Probleme. Ernestine hat sich, wie nicht anders zu erwarten, gleich allen freundlich gegenüber gezeigt und wurde recht schnell aufgenommen. Neben Ernestine durften auch noch Struppi und Kelly in diesen wunderbaren Eigenbau umziehen. Das Trio bringt nun wieder richtig Schwung in die Truppe und nicht nur die 7 ehemaligen Heuwusler sind glücklich sondern auch die Gurkenschnibbler und natürlich wir!
Dank Euch; Claudia, Jens und David ! 
 
 
 
Ernestine07
Ernestine994
Ernestine997
ErnestineMatte
ErnestineStruppie4
Stall1
Stall3
1/7 
start stop bwd fwd
 
 
 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com