Lizzy18021901Die hübsche Glatthaardame kam zu uns, da ihre Partnerin verstorben ist und die Meerschweinchenhaltung nun beendet wird.

Alleine zurückgeblieben zog sich die stattliche Dame immer mehr zurück und hat ihre Lieblingsbeschäftigung „Essen“ fast ganz eingestellt. Auf der Pflegestelle leistete sie dann dem schneidigen jungen Kastrat Santos Gesellschaft und schon konnte sie wieder gemeinsam mit ihm Fressen. Frisches Gemüse kannte sie anfänglich noch nicht, aber gemeinsam mit ihrem Lover erkundete sie es nach und nach. 

Schnell hat die hübsche Glatthaardame ein neues Zuhause gefunden. Sie ergänzt nun die Vierertruppe auf der Pflegestelle in Pasing. Dort ist vor kurzem das entzückende Lunkaryamädel Tiffy verstorben und sofort war klar, dass Lizzy dort einziehen darf. Das blinde Gnadenbrottier Grace hat ihr den Einzug nicht leicht gemacht. Alle Veränderungen findet Grace schrecklich und sie reagiert erstmal mit Aggression. Kastrat Neo findet sie aber sehr interessant und bromselt um sie herum. Inzwischen glätten sich langsam die Wogen und die meiste Zeit können sie einträchtig zusammen wohnen. Nur gelegentlich gibt es noch Zoff, aber das wird schon.

Somit bleibt Lizzy, die jetzt Raya heißt, für immer ein Heuwusler.

Lizzy18020701
Lizzy18020702
Lizzy18020703
Lizzy18020704
Lizzy18020705
Lizzy18020706
Lizzy18020707
Lizzy18021901
1/8 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com