Lilly1801141 Elli und die Schwestern Lilly und Rosi II wurden aufgrund Zeitmangels bei uns abgegeben. Sie lebten bisher in Aussenhaltung, sind aber jetzt in beheizten Räumen untergebracht.

Lilly ist ein schönes dreifarbiges Coronet-Mädel und musste glücklicherweise gar nicht lange auf ein neues Zuhause warten. In Germering ist nun ihr neues Zuhause. Es ist ein uns seit längerem bekannter Platz. Leider verstarb Heuwuslerin Fini und Kastrat Rocko (auch ein Heuwusler) sollte weiterhin 3 Gesellschaftsdamen haben. Da fiel die Wahl sehr schnell auf Lilly. Die Vergesellschaftung war anfänglich etwas ruppig, denn Lilly ist noch sehr scheu und versteckte sich lieber anstatt die neuen Artgenossen kennen zu lernen. Die erste Nacht verbrachte sie deshalb lieber im 2. Stock des Bodengeheges aber schon am Tag darauf wurde es etwas entspannter - dank dem extra zusätzlich aufgebauten Kennenlern-Parcours im Wohnzimmer. Mittlerweile fressen alle gemeinsam von einem Teller. 

Lilly hatte großes Glück dass sie einen so schönen Platz ergattert hat. Freilauf und viel Bewegungsmöglichkeit steht - neben perfekter Fütterung - an erster Stelle. Im Sommer wartet auch noch ein sehr großer Gartenfreilauf auf die 4 Tiere. Schweineherz  - was willst du mehr?  Vielen Dank nach Germering an Teresa L. und ihre Familie! 

Lilly1712261
Lilly1712262
Lilly1712263
Lilly1712311
Lilly1712312
Lilly1712313
Lilly1712314
Lilly1801141
Lilly1801142
1/9 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com