Siri1711172Siri wurde zusammen mit Little Jane und Bonita von einem Bauernhof übernommen.

Bereits trächtig kam das hübsche Lunkarya-Mix- Mädel zu uns.

Anfangs konnte sie mit soviel Platz gar nichts anfangen und saß verängstigt im Gegehe der Pflegestelle. Auch gesunde Ernährung mit verschiedenem frischem Gemüse und jede Menge an duftendem Heu, muss das Mädchen noch kennen lernen. Mit etwas Geduld wird sie bestimmt schnell ein zutrauliches, lebensfrohes Meerschweinchen.

Nach der Geburt und Aufzucht ihrer Babies wünschen uns für sie eine Gruppe mit mehreren Tieren, so wie sie das aus ihrem Zuhause kennt.

Update 14.12.2017:
Siri hat am 12.12.2017 4 Babies geboren, eines davon leider ein Sternenkind. Joy, Liano und Merlin sind wohlauf und werden von Mama Siri und Ziehpapa Wollstein bestens umsorgt.

Haben sie unsere Vermittlungskriterien schon durchgelesen? Sonst finden sie diese hier.

Pflegestelle: München-Süd

Kontakt:       claudia.k@heuwusler-muenchen.de

 

Siri1711171
Siri1711172
Siri1711173
Siri1711174
1/4 
start stop bwd fwd

 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com