RosettaLeonis18021002Rosetta wurde bei uns abgegeben, da ihre beiden Partnertiere verstarben und die Haltung beendet werden sollte. Sie lebte bisher in einer Dreier-Gruppe in einem schönen großen Eigenbau.

Bei uns zeigt sie sich noch eher zurückgezogen. Aber wenn Rosetta "ihr" Plätzchen findet wird das mit ein wenig Geduld und Liebe sicher ganz schnell werden. Beim Krallen schneiden ist sie sehr brav und hält schön still. Auf der Pflegestelle hat sich gezeigt, dass sie nach einer gewissen Eingewöhnungsphase, sehr zutraulich wird und sich Leckerchen gerne aus der Hand abholt.
Leider ist Rosetta nicht ganz einfach in ihrer Partnerwahl und saß deshalb bei uns am Anfang allein. Mit Lolly hat es dann endlich funktioniert. 

Update 17.01.2018:
Lolly hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Daher haben wir Rosetta den kleinen Leonis vorgestellt und der kleine Mann hat es geschafft sich in das Herz der selbstbewussten Dame zu schleichen. Die zwei harmonieren sehr gut und Leonis kann sich eine Menge von Rosetta abschauen. Daher vermitteln wir die beiden nur als Pärchen. Da sich Rosetta in einer Gruppe nicht wohl fühlt werden die beiden nicht zu anderen Meerschweinchen vermittelt.

Update 10.02.20018:
Was lange währt wird endlich gut! Rosetta hat zusammen mit Leonis nun endlich ihren Platz gefunden. Die beiden sind heute ins schöne Planegg zu Maja und ihrer Familie gezogen. Solche Anfänger wünscht man sich öfters. Sehr gut informiert und einen wirklich tollen Eigenbau vorbereitet. Auch der Auslauf steht schon bereit. Rosetta mus sich nun erstmal einleben und alles kennenlernen. Aber mit etwas Zeit und guten Leckerchen wird sich Rosetta schnell an alles gewöhnen.

Liebe Maja & Familie, vielen Dank dass ihr unserer schwarzen Schönheit eine Chance auf ein wirklich tolles Leben bei euch schenkt. Ab jetzt wird richtig Leben bei euch sein.

 

Rosetta1708191
Rosetta1708192
Rosetta1708193
Rosetta1708194
Rosetta1708195
Rosetta1708196
Rosetta1801181
Rosetta1801182
Rosetta1801183
Rosetta1801281
Rosetta1801282
RosettaLeonis18021001
RosettaLeonis18021002
01/13 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com