Sissi1704103Sissi ist die Tochter von Zenzi und erblickte am 19.02.2017 das Licht der Welt. Mit 65 Gramm auf der Waage wirkte sie anfänglich noch recht gebrechlich. Aber in der kleinen Sissi steckt viel Power; sie ist sehr schnell eigenständig geworden.

Als Heuwuslerin Nummer 4 durfte Sissi nach Regensburg zu Paulina, Bibi und Kastrat Puki auf einen Vorzeige-Meerschweinchen-Traumplatz ziehen. Die kleine schwarze Lady hat sich vollkommen unerschrocken alles angschaut (und hier gibt es VIEL!!!! zu sehen und zu erkunden). Kastrat Puki hatte es ganz wichtig und lief ihr hinterher um zu demonstrieren, was er für ein toller Kerl ist. Die beiden Damen Paulina und Bibi begegneten ihr auch freundlich, aber bestimmend, ganz nach dem Motto "es ist ok dass du jetzt da bist, aber Chefin wirst du nicht".  Na ja, die Kleinen ordnen sich doch sowieso meist unter. Obwohl viel Frischfutter angeboten wurde (sogar mittels Etagerie auf schönem Holzbrett, was für verwöhnte Schweinchen) hatten die 4 gar keine Zeit zum Fressen, alles war so aufregend.

Sissi hatte ganz viel Glück. Eigentlich hätte hier Solveig einziehen dürfen, welche aber krankheitsbedingt nicht vermittelbar ist. Sissi durfte ihren Platz einnehmen. Dennoch zeigt die überaus tierliebe Familie weiterhin ganz viel Interesse an der kranken Solveig und ließen für sie sogar extra eine Kuschelrolle nähen.

Dass es den Tieren an gar nichts mangelt beweißt allein schon die Behausung. Wir kennen wenig Plätze, wo Tiere die Hälfte des Wohnzimmers beanspruchen, und alles mit so viel Liebe eingerichtet ist.

SchoenerWohnenSissi

 

Gefüttert wird nur Bioware, gesunde getrocknete Kräuter und in den Ferien werden alle 4 mit nach Österreich genommen. Für das Feriendomizil wurde nochmal extra ein ähnlicher (aber nicht so hoher) Eigenbau angeschafft, damit die Tiere auch dort den Luxus von ganz viel Platz genießen dürfen und gesunde Berg-Wiese gibt es dann auch noch. Wahnsinn, oder? Wir freuen uns sehr für Sissi, und natürdlich für Paulina, Bibi und Puki!

Vielen Dank an Michael, Karin und Olivia für so viel Schweinchen-Liebe!!!!


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /is/htdocs/wp11254975_HWWES2GEVT/www/images/Meeri/2017/Sissi

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com