HanniMixi1708182Hanni stammt auch aus der Bestandsreduzierung eines Gnadenhofes. Sie kam zusammen mit ihrer Schwester Nanni,sowie Rose, Miss Marple und Zenzi zu uns. 

Hanni ist noch sehr schüchtern und wir suchen eine nette Gruppe, in der sie integriert werden und lernen kann, dass man vor Menschen keine Angst haben muss. Da Hanni noch recht jung ist, gehen wir davon auf, dass sie von Tag zu Tag mutiger wird. Eine Paarhaltung kommt für Hanni nicht in Frage, es sollten mindestens 3 Tiere sein.

Die scheue Hanni durfte als viertes Tier auf einen Platz in Landshut ziehen. Doch von Angst oder Schüchternheit war dort nichts zu merken. Hanni startete gleich einen Spaziergang durch den Raum. Mit dem jungen Mädchen der Gruppe gab es etwas Streit um das beste Versteck, aber auch diese Beiden verstehen sich nun gut.

Vielen dank Sylvia das Hanni bei dir einen Platz gefunden hat wo sie noch ganz viel lernen kann und ihre Angst hoffentlich bald komplett verliert.

Hanni170118
Hanni1701251
Hanni1701252
Hanni1701253
Hanni1701254
Hanni1706071
HanniMixi1708181
HanniMixi1708182
HanniMixi1708183
HanniMixi1708184
HanniMixi1708185
01/11 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com