LittleStuart1709112

Little Stuart ist der Sohn der kleinen Liesl I. Er hat sich in dem kleinen Bäuchlein seiner Mama so gut versteckt, dass er wirklich ein Überraschungs-Baby war. Auf einmal saß da der kleine weiße Knopf im Stall. 

Little Stuart war bei seiner Geburt so klein und mickrig, dass er zugefüttert werden musste und wir uns sorgten, ob er durchkommt. Aber der Winzling hat die kritische Phase sehr schnell hinter sich gelassen und hat richtig gut zugenommen. Er freut sich seines Lebens und findet alles um sich rum ganz interessant. Ganz besonders viel für das Leben hat er von seinem Ziehpapa  Elliot gelernt und ihn sich zum Vobild genommen. Little Stuart ist neugierig, zutraulich, lustig und lieb.

LittleStuart1702081

Little Stuart und Elliot

 

Sehr lange musste unser rotäugiger Chameur auf den Traum vom endgültigen Zuhause warten. Jetzt ist dieser wahr geworden. Er durfte zu einem einsamen Meeri-Mädel in der Nähe von Erding umziehen. Die beiden bewohnen nun einen dreistöckigen Eigenbau mit All-Inclusive Verpflegung. Die Vergesellschaftung verlief ohne Probleme und beide waren sich von der ersten Sekunde an sichtlich zugetan – genau so würden wir uns das immer wünschen.

Vielen Dank an Frau E. für die Aufnahme unseres kleinen „Rotauges“ Little Stuart.

Ein herzliches Dankeschön auch an Barbara H. für die Übernahme der Kastrationspatenschaft.

LittleStuart170118
LittleStuart1702081
LittleStuart1702082
LittleStuart1702083
LittleStuart1709111
LittleStuart1709112
LittleStuart1709113
LittleStuart1709114
1/8 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com