Janus1709111

Janus ist der Sohn von Fortuna, die wir aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn übernommen haben. Janus und seine Schwestern wurden noch während während des Transports geboren.

Janus hat, im Gegensatz zu seinen Schwestern und seiner Mama Fortuna, langes Fell. Er ist ein aufgeweckter Bursche und sehr aktiv. Er kann einfach nicht lange stillsitzen. Er rennt gerne und viel und wenn er seine 5 Minuten hat, dann pest er popcornend durchs Gehege und da kann es dann auch schon mal pasieren, dass er seine Mama,  wenn sie im Weg steht, überrennt. Janus springt gerne auf Häuser und Rampen oder Weidebrücken werden von ihm auch gerne erklommen. Er bromselt wie ein Weltmeister und ist der Meinung, die Damenwelt hat nur auf ihn gewartet. Janus wurde am 16.08.2016 frühkastriert. 

Unser Janus musste wirklich lange auf sein endgültiges Zuhause warten. Wir konnten gar nicht verstehen warum nie eine Anfrage für den hübschen jungen Mann kam. Aber nun nach fast einem Jahr, hat Janus endlich sein eigenes Zuhause gefunden. Der nette Bube durfte zu Kiki (auch eine Heuwuslerin) ziehen und teilt sich mit ihr einen doppelstöckigen Eigenbau. Bei schönem Wetter dürfen die beiden im geschützen Gartenauslauf die Sonne genießen und Gras fressen. Hier haben sich zwei fürs Leben gefunden.

Herzlichen Dank, dass ihr einem weiteren Heuwusler ein so tolles Zuhause gebt.

Ein riesengroßes Dankeschön auch an Judith Sch. für die Übernahme der Kastrationspatenschaft von Janus.

 

Janus
Janus-1
Janus1612181
Janus1703051
Janus1703052
Janus1703054
Janus1703055
Janus1703056
Janus1709111
Janus1709112
01/10 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com