AladdinJasmin1702212 Aladdin ist der Sohn von Fantasia, die wir bereits trächtig aus dem Notfall in Rott am Inn übernahmen.

Für Aladdin war lange Zeit kein Wunderland in Sicht. Er wartete ein halbes Jahr auf unserer Pflegestelle, bis er ein Zuhause finden konnte. Aber nun endlich ist auch sein Wunsch nach einem eigenen Zuhause in Erfüllung gegangen. Und nicht nur das, er durfte auch seine Freundin Jasmin gleich mitbringen. Beide wohnen nun in Schwabing-West bei einer netten Familie, die sich seit 1 Jahr mit dem Thema Meerschweinchen beschäftigte, bevor die Tiere letztendlich einziehen durften. Der Opa hat auch noch einen schönen Eigenbau angefertigt, zusätzlich gibt es Freilauf im Zimmer und im Sommer dürfen die Tiere sogar mit in den eigenen Schrebergarten, der nur einen Steinwurf vom Wohnort entfernt ist. Wir freuen uns für die beiden dass sie gemeinsam in eine sorgenfreie Zukunft blicken können. Auch hier möchten wir wieder betonen wie großartig wir es finden, dass Tiere nicht einfach unüberlegt angeschafft werden, sondern man sich vorab über deren Bedürfnisse informierte bzw. so lange gewartet wurde, bis die Kinder alt genug waren, um mit den Tieren richtig umzugehen!  Das ist vorbildlich! 

Ein herzliches Dankeschön an Barbara H. für die Übernahme der Kastrationskosten von Aladdin 

 

Aladdin1610061
Aladdin1610062
Aladdin170125
Aladdin170129
AladdinJasmin1702211
AladdinJasmin1702212
Aladin1
Aladin2
Aladin3
1/9 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com