ServerusUndAvox161101Severus ist der Sohn von Avox,  welche wir schon trächtig aus dem Immenstadt-Notfall übernahmen.

Severus ist noch etwas zurückhaltend aber man merkt schon das er ein Brommsel-Weltmeister wird. Und seine Neugierde ist auch schon sehr groß. Aber wenn sein Bruder oder seine Mama nicht in der Nähe sind wird der Kleine schnell unruhig. Der Kleine wurde am 03.05.2016 Frühkastriert. 

Menschen gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend, was einem durch seine lustige Art aber auch nicht weiter stört. Er ist sehr freundlich und geht einem Streit lieber aus dem Weg.

Severus durfte nun gleich zusammen mitseiner Mama Avox nach Moorenweis umziehen. Eigentlich auch um dort einer älteren Dame Gesellschaft zu leisten, der es leider Gesundheitlich schlechter geht und sie zuvor auch noch ihre Partnerin verloren hat.

Es wurde sogar extra noch ein Eigenbau besorgt und es gibt auch schon Umbau- und Anbaupläne. Herzlichen Dank an euch für die Adoption der beiden.

ServerusUndAvox161101
Severus1604171
Severus1604172
Severus1604173
Severus1604174
Severus1604176
Severus1604177
Severus1605221
Severus1605223
Severus1605224
Severus1605225
Severus160808
Severus1608082
Severus1608083
Severus1608084
Severus1608085
01/16 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com