Wiggerl703Der lebensfrohe Schweinemann Wiggerl hat bei Caramelle sein neues Zuhause gefunden.

 

 

Erst im letzten Jahr durfte unser süßes Plüschknäuel Caremelle zu Elvis in einen Eigenbau nach Haimhausen ziehen. Leider währte dieses Glück nur kurz, da Elvis sehr unverhofft erkrankte und verstarb. Natürlich fiel die Wahl des Nachfolgers schwer, aber in Wiggerl ist ein Perfekter gefunden worden. Bereits bei der Vergesellschaftung auf freier Fläche legte er sich mächtig ins Zeug, um Caramelle zu gefallen und brommselte wie ein Weltmeister. Nicht nur Wiggerl ist begeistert von Caramelle, sondern auch anders herum. Die beiden haben sich intenisv kennen gelernt, so dass sie dann im Eigenbau zunächst ein wenig pausieren mussten.

Wir freuen uns über zwei glückliche Schweinchen an einem tollen Platz zum Austoben und danken noch einmal der Kastrationspatin Katrin Koller. 

Wiggerl700
Wiggerl701
Wiggerl702
Wiggerl703
Wiggerl704
Wiggerl705
Wiggerl798
Wiggerl799
Wiggerl800
Wiggerl801
Wiggerl900
Wiggerl901
Wiggerl902
Wiggerl903
Wiggerl904
01/15 
start stop bwd fwd

 

 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com