Celia.Evans14

Evans hat das ganz große Los gezogen. Er durfte nun nach Dachau umziehen, zu einer wirklich treuen Adoptantin von uns.

Kastrationspatin: Anita

Unser kleiner Macho Evans, ist trotz seinem jungen alters ein richtig guter Mädelshüter. Mit seiner lustigen und unerschrockenen Art ist er ein Meeri für alle Fälle.

Damen hat er voll im Griff und er ist ein wahrer Brommsel-Meister!

Zudem hat es Evans faustdick hinter den Ohren! Sobald es etwas Neues zu entdecken gibt ist er gleich vorne mit dabei. Regelmäßige Sprints durch das Gehege und viele Bocksprünge hintereinander sind sein Markenzeichen.

Er kam mit seinen Geschwistern Vialula, Nick und Aurelius auf unserer Pflegestelle zur Welt. Seine Mama Linda zog mit Babys im Bauch bei uns ein und hatte diese vier Knutschkugeln ausgepackt. Dadurch hat Evans auch keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht und ist dementsprechen gelassen. Er frisst aus der Hand und kommt wenn man ihn anlockt.

Evans ist frühkastriert worden und ist bereit den Meerschweinchen-Damen dieser Welt den Hof zu machen.

Evans hat seine neuen Damen wirklich gut im Griff und kann fleißig dauerbrommseln. Liebe Claudia, wir freuen uns sehr, das der kleine Evans bei euch einziehen durfte.

 

Celia.Evans06
Celia.Evans07
Celia.Evans08
Celia.Evans12
Celia.Evans14
Claudia06
Claudia10
Evans590
Evans591
Evans592
Evans593
Evans594
Evans595
Evans596
Evans600
Evans601
Evans602
Evans603
Evans604
Evans700
Evans701
Evans702
Evans703
Evans704
Evans705
Evans706
Evans707
01/27 
start stop bwd fwd

 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com