Sidney18041004

Sidney wurde zusammen mit Marlon und Chrunchy am 24.02.2018 bei uns abgegeben, weil sich die drei Buben stritten und eine Allergie der Besitzerin bestand.

Sidney musste durch die Vorbesitzer von den anderen beiden abgetrennt werden, da er Marlon böse am Rücken gebissen hatte. Das Alleinsein gefiel ihm nicht sonderlich. Er konnte die anderen zwar hören, aber das ersetzte natürllich in keinster Weise einen Partner. Wenn man kam und ihm sein Futter brachte oder das Heu nachfüllte, freute er sich sehr über die Aufmerksamkeit und quiekte vor Freude.

 

Der große Herzensbrecher hat sich sofort in die zwei schönen schoko-weiß farbigen einjährigen Mädels verliebt. Sie haben ihren seid längerem bestehenden Zwist sofort niedergelegt und lassen sich von dem feschen Rosettenbuben umschwärmen. Hier hat einfach der Mann im Haus gefehlt! Unsere Tipps zur Gehegeeinrichtung und gesunden Ernährung wurden sofort in die Tat umgesetzt, sodass das tolle Dreierteam ein gesundes langes Leben vor sich hat.

Ein großer Dank an Sonja und ihre Tochter, die sich so liebevoll um die Meerschweinchen kümmern, dass ihr einen Heuwusler bei euch aufgenommen habt.

Herzlichen Dank an Judith S. für die Übernahme der Kastrationskosten!

Sidney18031801
Sidney18031802
Sidney18031803
Sidney18031804
Sidney18031805
Sidney18040701
1/6 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com