TwixSarai180603Herr Twix ist ein sogenannter Rückläufer, seine Mutter stammt aus dem Rott am Inn Notfall und er wurde ursprünglich bei uns auf der Pflegestelle geboren.

Leider ist die Partnerin von Twix gestorben und die Meerschweinchenhaltung wurde beendet. Der Verlust war für die Vorbesitzer einfach zu groß.
Twix ist ein ganz lieber Kerl der nicht übermäßig aufdringlich ist, sich leicht beeindrucken lässt und dem Mädel dann auch Ruhe lässt. Er ist ein großes Sensibelchen und braucht ein Mädel oder eine kleine Gruppe die keinen durchsetzungsstarken Kastraten braucht sondern eine harmonische Einheit bildet. Twix trauert leider sehr um seine verstorbene Partnerin.

Dem Menschen gegenüber ist Twix aufgeschlossen und ist ganz zutraulich. Der wöchentliche TÜV ist mit ihm überhaupt kein Problem, lediglich Haar schneiden und kämmen findet er nicht so toll - dies muss aber sein da sein langes Fell auch die entsprechende Pflege benötigt.

Auf der Pflegestelle hat Twix Sarai kennen und lieben gelernt. Die Beiden sind eine sehr harmonische und witzige Truppe.

Gemeinsam mit seiner großen Liebe Sarai durfte Herr Twix in ein neus Zuhause ziehen. Die beiden Kinder sind direkt in den Garten gegangen um ihnen frisches Gras zu holen. Inzwischen wurde noch einiges besprochen une ein geeigneter Platz für die Rennstrecke ausgesucht - denn die beiden wollen weiter ihren täglichen Auslauf genießen. 

Danke liebe Familie R., für das neue Zuhause und dass ihr euch so gut informiert und den beiden Süßen ein artgerechtes Zuhause zu schenken.

 

 

Twix18020701
Twix18020702
Twix18020703
Twix18020704
Twix18020705
Twix18020706
Twix18022301
Twix_18011901
TwixSarai180603
1/9 
start stop bwd fwd

 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com