MartyIchi18031603Marty ist ein sogenannter Rückläufer und kam mit seiner Partnerin Emma zu uns zurück da sich die Wohnsituation der Vorbesitzer veränderte und die zwei nicht mehr artgerecht gehalten werden konnten.

Marty ist ein witziger kleiner Kerl der Menschen gegenüber allerdings eher zurückhaltend ist. Rausfangen findet er doof. Hier ist Geduld und Leckerchen das Zaubermittel - Marty ist bestechlich und holt sich Leckerchen auch schon mal aus der Hand ab. Ansonsten ist er neugierig und entdeckt gerne Neues das ausführlich beschnuppert und untersucht wird. Marty läuft gerne und braucht dementsprechend auch Platz zum Toben bei dem seine Elvis-Haarlocke nur so fliegt.
All seine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Zusammen mit seinem Ziehkind Ichi ist er nach Königsbrunn zu drei weiteren Meerschweinchen-Damen gezogen.

Anfänglich gab es Zoff mit Meerschweindame Cookie und kurze Zeit schien es so, als ob die Vergesellschaftung scheitert. Aber da hat sich plötzlich das Blatt gewendet. Zunächst verzog sich jeder in eine Ecke und erholte sich, um dann eine neue - jetzt gemäßigte - Gegenüberstellung zu wagen. Und was soll man sagen: Marty hat es geschafft. Er hat gebromselt wie ein Weltmeister und alle Mädels von sich überzeugen können. Auch Cookie hat sich untergeordnet. Bereits am nächsten Abend war es fast so, als wäre er schon immer da gewesen. Hätten wir alle wirklich nicht gedacht und wir freuen uns sehr!

Ichi wird ab und zu noch verscheucht aber nicht mehr gejagt. Die Kleine lässt sich davon überhaupt nicht unterkriegen. Ein wirklich taffes und neugieriges Mädel. Die Katzen findet sie auch sehr interessant und kommt direkt ans Fenster wenn eine davor sitzt. Der Speiseplan wurde auch schon erweitert, Brokkoli findet sie richtig super. Da bekommt sie aber nicht viel, damit sich die Verdauung dran gewöhnen kann.

Liebe Sarah, wir sagen erneut Dankeschön für die Adotption von weiteren zwei Heuwuslern. Wir bedauern sehr, dass Orio so schnell aus Eurem Leben gegangen ist, aber hoffen zeitgleich, dass Marty mit seinem Charme die Trauer um Oreo ein bisschen lindern kann!

Marty1712194
Marty18020401
Marty18020402
Marty18020403
Marty184020401
MartyIchi18031601
MartyIchi18031602
MartyIchi18031603
MartyIchi18031604
MartyIchi18031605
01/10 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com